AGB Kontakt
HOME ALMEA FAQ BESTELLUNG

- erfahrungen

Die Website almea-online.at ist nicht verantwortlich für die Meinungen der Benutzer des Produkts. Meinungen über das Produkt sind persönliche Meinungen und nicht unbedingt die Sichtweise der Redaktion der Website almea-online.at.

Wir haben bereits viel positives Feedback erhalten. Almea wirkt, Almea rettet Beziehungen und stärkt das Vertrauen... Lesen Sie hier einige Berichte von zufriedenen Kunden:

Sebastian, 52 Jahre: »Almea half mir bei meinem Problem. Meine Frau und ich hatten eine ernste Beziehungskrise durch meine Potenzstörungen. Almea hat mir auch bei der Luststeigerung geholfen. Es ist für uns wahr geworden – wir brauchen im Alter nicht auf Liebe verzichten. Almea hat unsere Ehe bereichert und deshalb diese Bewertung von uns: 1A+.«

Sandi, 46 Jahre: »Ich habe vor kurzem eine langfristige Beziehung beendet. Als ich mit meiner neuen Freundin Geschlechtsverkehr hatte, hatte ich zuerst kein gutes Gefühl da unten. Mein Penis war nicht hart genug und das genau dann, als es am wichtigsten war. Ich hab am Anfang gedacht, das ist wegen der Nervosität passiert. Dann empfiel mir ein Freund die Pille Almea. Ich weiß nicht wie, aber es hat funktioniert. Ich war wirklich erleichtert, denn alles hat wieder funktioniert wie früher. Und der Sex war toll. Mein Selbstvertrauen ist auf einem neuen Höhepunkt. Ich benutze Almea nur mehr gelegentlich. Ich empfehle die Pille jedem, auch denjenigen, die keine Probleme mit Impotenz haben.«

Christian 38 Jahre: »Ich habe einen sehr stressigen Job und arbeite bis zu zwölf Stunden am Tag. Im Laufe der Jahre hatte ich Potenzprobleme bekommen. Beim Geschlechtsverkehr hatte ich immer öfter eine Erektionsstörung und die ist dann immer häufiger geworden. Ich habe schon gedacht, ich bin impotent. Ich hab über Google von Almea erfahren und die Pillen gleich bestellt. Durch die Geld-zurück-Garantie hatte ich nichts zu verlieren. Ich war am Anfang sehr skeptisch, was wahrscheinlich auf mein schlechtes Selbstwertgefühl zu diesem Zeitpunkt zuruckzuführen ist. Schon beim ersten Mal ging es ohne Probleme und auch meine Partnerin war sehr glücklich. Ich benutze Almea jetzt seit einem halben Jahr und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mein Lob!«

Almea

 
 


 


 



Manuel, 41 Jahre: »Ich bin eher zufällig auf Almea gestoßen. Ich war immer schon neugierig und probiere gerne neue Sachen. So habe ich mich für den Kauf entschieden und die Pille getestet. Erstaunlich! Es ist genau so, wie die anderen es beschreiben. Mein Sex hat jetzt ein höheres Niveau. Ich habe tolle Erfahrungen gemacht und werde jetzt Almea regelmäßig benutzen. Ich freue mich über die zwei freien Pillen, die sehr nützlich sein werden. Super Sache!«

Helmut »Ich muss sagen, dass die Pille nicht nur wirkt, sondern auch jede Menge Gefühle auslöst! ;-) Mfg«

Markus, 30 Jahre: »Ich stieß über Google auf Almea. Weil die eine Geldrückerstattung anbieten, bestellte ich es. Über die Auswirkungen war ich überrascht. Es funktioniert wirklich und jetzt verwende ich es mehrmals in der Woche. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt. Lg«

Mark, 38 Jahre: »Hier ein Urteil von mir: 1A++. Es funktioniert!«

Johannes, 56 Jahre: » Hallo. Ich habe Almea schon vor Jahren in Spanien während eines Urlaubs ausprobiert. Es hat super funktioniert, aber damals war es nicht möglich, die Pille in Österreich zu bekommen. Funktioniert immer noch super, ist günstig und wirkt. Ich will keinen Arzt besuchen, deswegen ist es perfekt für mich. Ich habe auch andere Kräutertabletten ausprobiert, finde aber Almea mit Abstand am besten. Kann ich nur weiterempfehlen!«

Jan 44, Jahre: »Ich wahr am Anfang nicht überzeugt, kann aber sagen das es 100 % wirkt. Almea wirkt über eine lange Zeit und auch meine Frau ist zufrieden wie schon lange nicht. Ich empfehle Almea allen, die über 40 Jahre sind und Erektionsprobleme haben. Ich verwende die Pille, weil Sexleben sehr wichtig für eine Beziehung ist.«

Big brother, 47 Jahre: »Mein Lob für die Pille. Alle Probleme beim Sex sind weg und wir beglücken uns auch zweimal am Tag. Es wirkt wirklich!«

Dieter, 29 Jahre: »Ich hatte kleinere Potenzstörungen. Ein Freund von mir hat mir Levitra besorgt. Ich habe jetzt Almea ausprobiert und finde es super. Viel besser als die anderen Pillen. Die Frauen sind auch zufrieden :-)«

Die Website almea-online.at ist nicht verantwortlich für die Meinungen der Benutzer des Produkts. Meinungen über das Produkt sind persönliche Meinungen und nicht unbedingt die Sichtweise der Redaktion der Website almea-online.at.
Die Angaben auf der Website von almea-online.at dienen ausschließlich der allgemeinen Auskunft und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes. Wenn Sie meinen, dass Sie ärztliche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie Ihren Arzt oder eine entsprechende Gesundheitsinstitution.
Sandi, 46 Jahre »Ich habe vor kurzem eine langfristige Beziehung beendet. Als ich mit meiner neuen Freundin Geschlechtsverkehr hatte, hatte ich zuerst kein gutes Gefühl da unten. Mein Penis war nicht hart genug und das genau dann, als es am wichtigsten war. Ich hab am Anfang gedacht, das ist wegen der Nervosität passiert. Dann empfiel mir ein Freund die Pille Almea. Ich weiß nicht wie, aber es hat funktioniert. Ich war wirklich erleichtert, denn alles hat wieder funktioniert wie früher. Und der Sex war toll. Mein Selbstvertrauen ist auf einem neuen Höhepunkt. Ich benutze Almea nur mehr gelegentlich. Ich empfehle die Pille jedem, auch denjenigen, die keine Probleme mit Impotenz haben.«
Manuel, 41 Jahre »Ich bin eher zufällig auf Almea gestoßen. Ich war immer schon neugierig und probiere gerne neue Sachen. So habe ich mich für den Kauf entschieden und die Pille getestet. Erstaunlich! Es ist genau so, wie die anderen es beschreiben. Mein Sex hat jetzt ein höheres Niveau. Ich habe tolle Erfahrungen gemacht und werde jetzt Almea regelmäßig benutzen. Ich freue mich über die zwei freien Pillen, die sehr nützlich sein werden. Super Sache!«
Markus, 30 Jahre »Ich stieß über Google auf Almea. Weil die eine Geldrückerstattung anbieten, bestellte ich es. Über die Auswirkungen war ich überrascht. Es funktioniert wirklich und jetzt verwende ich es mehrmals in der Woche. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt. Lg«